SONGWRITER, LIVE- UND STUDIOGITARRIST

Meine Arbeit und mein Verständnis davon, was es bedeutet, ein Musiker zu sein

In meinen Bands und Projekten lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Hier kann ich mit Sounds experimentieren, Neues probieren und die Konventionen der Form auch mal verlassen.

Als Studiomusiker mag ich es, die Sounds der Jahrzehnte wiederzugeben, die richtigen Töne für die richtigen Lücken zu finden und mich aktiv schreibend einzubringen. Stilistisch bin ich vielseitig aufgestellt.
Als Songwriter erarbeite ich gern mit Musikern ihre eigenen Songs, entwickle sie zu einer reifen Form und nehme dies auch in meinem Studio auf.

Ich spiele folgende Instrumente: Akustikgitarre, E-Gitarre, Ukulele, Mandoline, Bass, Klavier, Schlagzeug und Programmings

© Carsten Herwig

DISKOGRAFIE

Klicke auf die Cover um reinzuhören

Miriam Buthmann

All Farven
Miriam Buthmann

Strom&Wasser

Blütezeit der Idiotie
Strom&Wasser

Strom&Wasser

Mann aus Stein
Strom&Wasser

Strom&Wasser

Fallen und Steigen
Strom&Wasser

Esebria

Songs of Pain - Live
Esebria

Max Mutzke

Off the ground
Max Mutzke

Planting Robots

ROOTS
Planting Robots

Steffi Neumann

Lichtblicke
Steffi Neumann

Sarah Kaiser

Freiheit
Sarah Kaiser

Die Tüdelband

Ganz Goot.
Die Tüdelband

Strom&Wasser

Herzwäsche
Strom&Wasser

Strom&Wasser

Reykjavík
Strom&Wasser

Miriam Buthmann

Icon
Miriam Buthmann

Hexe Knickebein

In der Schule
Hexe Knickebein

Njeri Weth

Bittersweet
Njeri Weth

Hexe Knickebein

In der Stadt
Hexe Knickebein

Strom&Wasser

Freiheit ist ein Paradies
Strom&Wasser

Hanjo Gäbler

Let the Praise begin
Hanjo Gäbler

Strom & Wasser

Strom & Wasser

Ingo Hassenstein

Are you there?
Ingo Hassenstein

Strom&Wasser

Anticool
Strom&Wasser

Strom&Wasser

Mondpunk
Strom&Wasser

GET UP!

Riverside
GET UP!

Strom&Wasser

Emotionsdesign
Strom&Wasser

Get Up!

Live
Get Up!

Emmy Moll

All The Monsters Are Small And Soft And Scared
Emmy Moll

KÜNFTIGE SHOWS

Datum Artist Stadt Location Land
04/05/24 Over the Rainbow Hamburg Paul Gerhardt Kirche DE
04/06/24 Over the Rainbow Delmenhorst TBA DE
04/27/24 Njeri Weth Bad Arolsen Bad Arolsen DE